Projekt leider schon wieder gestorben …

Der Tumblr-Blog »Genealogie Geiger«Im Januar habe ich versucht, ein neues Projekt ins Leben zu rufen: der Tumblr-Blog »Genealogie Geiger«.

Leider muss ich sagen, dass die Rückmeldungen nahezu Null waren und ich jetzt in den letzten 6 Monaten nicht wirklich eine sinnvolle oder positive Rückmeldung hierüber bekommen habe. Damit würde ich das Projekt jetzt erst einmal als gescheiter ansehen.

Aber was mache ich nur mit den vielen Daten und Artikel, die sich hier angesammelt haben?

Nun, ich werde diese jetzt – soweit die Informationen nicht schon auf der Webseite vertreten ist – hier noch einmal veröffentlichen und somit das Projekt einfach auf GEIGER.zähler weiter betreiben. Damit werden die Informationen ebenfalls hier gespeichert und für Interessierte hier zur Verfügung gestellt.

Wer also bisher bei Tumblr mitgelesen hat, den darf ich hiermit wieder auf dem genealogischen Blog von GEIGER.zähler herzlich Willkommen heißen!