Ortsfamilienbuch »Weil im Schönbuch«

Hier ein paar Lebensdaten zweier meiner Vorfahren im Datenbestand aus dem Online-Ortsfamilienbuch »Weil im Schönbuch« des Vereins für ComputerGenealogie (CompGen):

Sara GEIGER

* 1758 / Dagersheim
+ 1805 / Weil Im Schönbuch

—> Link zu den Daten in meiner Datenbank: http://www.geiger-zaehler.de/genealogie/private-forschung/datenbank-namensindex/jt-0-a-1/1!I2028

Johann Georg GEIGER

* um 1730
Konfession: ev
Beruf: Bauer,Bürger, Dagersheim, Böblingen, Baden Württemberg 

—> Link zu den Daten in meiner Datenbank: http://www.geiger-zaehler.de/genealogie/private-forschung/datenbank-namensindex/jt-0-a-1/1!I2002

 

Quelle:
[1] Ortsfamilienbuch »Weil im Schönbuch«, http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=weil_im_schoenbuch&lang=de&modus=&ID=I36376&nachname=GEIGER