73630 Remshalden info@geiger-zaehler.de

Ortsfamilienbuch »Weil im Schönbuch«

Hier ein paar Lebensdaten zweier meiner Vorfahren im Datenbestand aus dem  Online-Ortsfamilienbuch »Weil im Schönbuch« [1] des Vereins für Computer Genealogie (CompGen):

Sara GEIGER

* 1758 / Dagersheim
+ 1805 / Weil Im Schönbuch

 Link zu den Daten in meiner Datenbank:  https://famfo.geiger-zaehler.de/index.php?route=%2Ftree%2FFamfo_GEIGER_HEIM%2Findividual%2FI2028%2FSara-Geiger

Johann Georg GEIGER

* um 1730
Konfession: ev
Beruf: Bauer, Bürger, Dagersheim, Böblingen, Baden Württemberg

 Link zu den Daten in meiner Datenbank:  https://famfo.geiger-zaehler.de/index.php?route=%2Ftree%2FFamfo_GEIGER_HEIM%2Findividual%2FI2002%2FJohann-Georg-Geiger-jun

___________________________
Quellenangabe:

[1] Ortsfamilienbuch »Weil im Schönbuch«,  http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=weil_im_schoenbuch&lang=de&modus=&ID=I36376&nachname=GEIGER