NewWebseiteLange Zeit hat sich nicht mehr viel getan auf der Webseite von »GEIGER.zähler«. Das muss sich jetzt doch mal ändern. Also mit viel Elan in der Corona-Pandemie den Relaunch von GEIGER.zähler einmal angehen. Was dabei heraus gekommen ist, seht ihr hier!

Meine bisherige Webseite mit eher allgemeinen Themen rund um mich und meine Hobbies ist jetzt passé und ich werde mich zukünftig vielmehr um das Hauptthema Genealogie auf meiner Seite widmen.

In den letzten Jahren hat sich einiges in meiner GEIGER-Forschung getan und ich bin weiterhin auf der Suche, den Stammbaum soweit zu vervollständigen, das auch die letzten Lücken geschlossen werden können und vielleicht nur noch die Weißen Flecken übrig bleiben werden. Nichtsdestotrotz habe ich schon jetzt ein reichen Fundus an neuen Erkenntnissen und interessante Begebenheiten.

Daraus entwickelt sich mittlerweile auch der Wunsch, meine Gedankengänge zu bündeln und in einem Familienbuch nieder zu schreiben. Das Manuskript wird vermutlich hier auf der Webseite entstehen, so dass wir früher oder später ein eigenständiges Werk zu meinen GEIGER-Vorfahren vorliegen haben werden.

Die bisherigen Genealogie-Seiten von der alten Webseite habe ich natürlich übernommen und auf den neuesten Stand der Technik und mit neuen Kenntnisse angereichert. Auch die Kategorie »Über mich« habe ich jetzt einmal beibehalten – stellt ja auch eine Art Biographie mal dar!

Ansonsten bleibt mir nur viel Spaß mit der neuen Webseite zu wünschen und ich hoffe, sie werden sich entsprechend daran erfreuen können!